Blogheim.at Logo
Samstag, 16 Oktober 2021

Bitte nicht ernst nehmen- Dies sind die neuen Facebook Features

image Normalerweise präsentieren wir unseren Usern zumeist Artikel welche sich mit dem Thema "Fakes" auf Facebook auseinandersetzten. Heute möchten wir Euch aber einmal etwas zeigen was uns selbst, auch nach mehrmaligen ansehen, zum schmunzeln gebracht hat denn wenn das wahr wäre was man hier in diesem Video sieht dann gebe es wohl in Kürze keine Facebooknutzer mehr. In diesem Video wird erklärt das es in Kürze einen besseren "Gefällt mir" Button geben wird und warum Facebook jetzt von den Nutzern Geld möchte. Schaut Euch das Video an und macht Euch selbst ein Urteil ob wir von dem gezeigten Video wirklich noch so weit entfernt sind!

Die neuen Facebook Features

klicke auf die image  um das Video im Vollbild zu sehen!

An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass dieses Video bitte zur Belustigung dienen soll und dies nicht die neue Timeline darstellt oder sonstige neue Funktionen von Facebook!

Wie gefällt dir das Video?

Übernimm jetzt die Kontrolle deiner Privatsphäre!
Finde heraus, wie du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, um die Kontrolle über deine persönlichen Daten zu übernehmen.
Hier geht es zum Online Privacy Checker
für Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Twitter, Google, YouTube, LinkedIn, Skype sowie Windows 7, Windows 10, Mac OS und iOS bzw. Android
Exklusive Inhalte! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln. Zusätzlich erhältst du exklusive Inhalte und die gesamte Webseite werbefrei.

Aktuelle Artikel

Mimikama unterstützen: Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.
Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.