Alles zurück auf Null: Aluhutindustrie verbreitet verrückte Beiträge!

Autor: Andre Wolf

Wir brauchen deine Hilfe – Unterstütze uns!
In einer Welt, die zunehmend von Fehlinformationen und Fake News überflutet wird, setzen wir bei Mimikama uns jeden Tag dafür ein, dir verlässliche und geprüfte Informationen zu bieten. Unser Engagement im Kampf gegen Desinformation bedeutet, dass wir ständig aufklären und informieren müssen, was natürlich auch Kosten verursacht.

Deine Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je.
Wenn du den Wert unserer Arbeit erkennst und die Bedeutung einer gut informierten Gesellschaft für die Demokratie schätzt, bitten wir dich, über eine finanzielle Unterstützung nachzudenken.

Schon kleine Beiträge können einen großen Unterschied machen und helfen uns, unsere Unabhängigkeit zu bewahren und unsere Mission fortzusetzen.
So kannst du helfen!
PayPal: Für schnelle und einfache Online-Zahlungen.
Steady: für regelmäßige Unterstützung.

(bilderberg&rothschild News) “… mit einer Quantisierung von 16 Bit mit einer Abtastrate von 44.1 kHz, komprimiert mit einer variablen Abtastrate zwischen 144 kilobits/sec und 151 kilobits/sec (durchschnittlich 144 kilobits/sec) als AAC-Datei.”

Jetzt haben wir es verstanden – lange Zeit blieb uns der Sinn dieses Satzes verschlossen. Glücklicherweise jedoch sind wir heute morgen einem argwöhnischen Chemtrail-Angriff ausgewichen und so konnten wir uns anschließend einer Spektrum-Analyse widmen, die es nur so in sich hat.

alu0

Seit zwei Tagen lag sie bereits auf unserem Schreibtisch, diese Spektrum-Analyse, welche beweisen soll, dass die Flugdaten von Flyradar der offiziellen Version zum Flug  4U9525 widersprechen.

Heute jedoch haben wir in dieser Analyse ENDLICH den springenden Punkt gefunden, den alles auslösenden Ursprung, die Information aus Walhalla selbst, ja quasi eine Botschaft direkt aus dem Zentrum der holen Erde:

Die illuminierende Bauchinierung!

Er ist da, versteckt inmitten verschiedenster Frequenzen, auf genau 23,23 kHz, umgeben von 42 Varianten der Lichtströmung, der illuminierende Bauchinierer.

alu1
(Screenshot (bearbeitet): kulturstudio.wordpress.com)

Zur Verdeutlichung der Wahrheit haben wir den Bereich vergrößert, in dem er sich verborgen hält. Wir haben direkt mit ihm Kontakt aufgenommen und haben von ihm ein Dokument erhalten, welches in seinem faszinierenden Ausmaß kaum zu überbieten ist.

Es ist die Bauanleitung für ein besonderes Phänomen, welches erwiesenermaßen und nachweislich vor Chemtrails, Impfungen, NWO und GPS-Chips schützt:

alu2
(Screenshot: Hoaxilla.com)

Denkt mal darüber nach!

Gemäß dieser Anleitung erstellten wir unser Arbeitswerkzeug und konnten uns endlich, befreit von allen Lügen und Einflüssen der Politiker, der Medien und der Bilderberger, an die Analyse des Berichtes “ Flug 4U9525 Germanwings: Alles zurück auf Null: Flugdaten von Flyradar widersprechen offizieller Version!” machen.

Ohne unser neues Werkzeug hätte das auch nicht funktioniert, denn sonst hätten wir Angaben wie

In den veröffentlichen Audiodaten findet sich eine knapp einminütige Audio-Tonspur als Zwei-Kanal (Mono) mit einer Quantisierung von 16 Bit mit einer Abtastrate von 44.1 kHz, komprimiert mit einer variablen Abtastrate zwischen 144 kilobits/sec und 151 kilobits/sec (durchschnittlich 144 kilobits/sec) als AAC-Datei.

oder

Warum hat Flightradar24 Flugdaten bis 09:41 Uhr (UTC) entspricht 10:41 Uhr (CET), wenn der Radar-Kontakt doch bereits, um 09:39:23 Uhr (UTC) entspricht 10:39:23 Uhr (CET) entspricht 1427189963 (UNIXTIME CET) abgerissen sein soll?

überhaupt nicht verstehen können. Alles Dinge, die ja kein anderer weiß und sich nur hier finden lassen.

Rumms!

Und auf einmal war aus mit der Recherche. Es gab einen lauten Knall, eine Verpuffung, und der Strom war weg. Was war passiert? Wurde die Mimikama-Zentrale von einer Kraftstrahlkanone (KSK) getroffen? Gabe es Überspannungen im Nanobereich? Wollte da jemand nicht, dass wir die Wahrheit herausfinden?

Sofort machten wir uns daran, das ZDDK-HQ wieder zu reparieren, um unsere Erkenntnisse weiter voran treiben zu können. Doch abermals wurden wir an dieser Aufgabe gehindert, erneut gab es einen lauten Knall und eine Explosion.

alu3

Jemand will tatsächlich verhindern, dass wir die Wahrheit erkennen.

Wir geben auf!

“Lieber nicht” sagen wir uns an dieser Stelle. Sind es die Logen, die Freimaurer, oder sind es Illuminaten, die uns daran hindern wollen, ihre Pläne für die NWO zu erkennen? Wurden bereits Flugscheiben in Richtung ZDDK-Büro gestartet, um uns endgültig zu stoppen? Wir wissen es nicht, wollen aber auch nicht riskieren, uns mit der BRD GmbH anzulegen und beenden daher unsere Analyse des Artikels “Flug 4U9525 Germanwings: Alles zurück auf Null: Flugdaten von Flyradar widersprechen offizieller Version!” vorzeitig.

Denkt mal darüber nach!

Autor: Nach Vollendung zu Licht geworden

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.