Achtjähriger Schüler vermisst – Suchaktion der Celler Polizei (Update)

Autor: Tom Wannenmacher

UPDATE

08.01.2014 | 14:53 Uhr

POL-CE: Achtjähriger wieder zu Hause

Celle (ots) – Die Suche nach dem seit Sonntag vermissten achtjährigen Kevin Grebe nahm heute ein gutes Ende. Der Junge wurde heute Vormittag von Mitarbeitern der Polizeiinspektion Celle in einer Wohnung im Celler Stadtgebiet angetroffen. Die Wohnungsinhaber sind dem Umfeld bzw. Bekanntenkreis des Vaters zuzurechnen.

Der Junge wurde zur Dienststelle gebracht – er ist wohlauf. Die näheren Umstände zu seinem Verschwinden müssen die nun folgenden Ermittlungen klären.

Die Ermittlungen beziehen sich auch auf das nähere Umfeld der Familie und des Bekanntenkreises.

Inwieweit hier auch strafrechtliche Belange berührt wurden, müssen die zur Zeit laufenden Ermittlungen ergeben.

Im Weiteren wurde in Absprache zwischen der Polizei und dem Jugendamt der Junge seiner Mutter wieder übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: [email protected] 
QUELLE: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59457/2635178/pol-ce-achtjaehriger-wieder-zu-hause


 

KEIN FAKE! Wieder bekommen wir zu einer Suchmeldung diverse Anfragen. Wie immer bei solchen von Nutzern erstellen Statusbeiträgen (Vermisstenmeldungen) ist das Problem, dass Nutzer in 99% der Fälle keine QUELLENANGABE veröffentlicht wird. oder das nicht der Original-Link geteilt wird. Und so passiert es dann immer wieder, dass vermisste Personen noch Jahre gesucht werden.

Achtjähriger Schüler vermisst – Suchaktion der Celler Polizei

image

07.01.2014 | 18:39 Uhr 
Celle (ots) – Die Polizei Celle sucht den acht Jahre alten Kevin Grebe aus Celle. Während der Weihnachtsfeiertage und über den Jahreswechsel hielt sich der Junge bei seinem Vater auf. Seit Sonntag Nachmittag ist Kevin von dort verschwunden.

Bei den bisherigen Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei konnten keine Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort des Jungen erlangt werden.

Kevin ist 130 cm groß und hat eine zierliche Gestalt. Er hat braune kurze Haare.

Er trägt vermutlich eine blaue Jeanshose und eine schwarzen Pullover sowie eine grau/grün/blau gestreifte Winterjacke mit Kapuze.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05141/277-215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Mobil 0173/2021675
E-Mail: [email protected]

Quellenangabe: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59457/2634517/pol-ce-achtjaehriger-schueler-vermisst-suchaktion-der-celler-polizei

Dieser Inhalt ist offizieller Polizei-Pressbericht und kein PRIVATER FAHNDUNGSAUFRUF!

Warum ein privater Fahndungsaufruf strafbar sein kann, haben wir hier beschrieben: https://www.mimikama.org/allgemein/private-fahndungsaufrufe-auf-facebook-warum-diese-verboten-und-strafbar-sind/

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.