Blogheim.at Logo
Dienstag, 7 September 2021
StartAktuelle Berichte von mimikamaWurde diese Frau mit 70 Jahren Mutter?

Bitte unterstütze uns! Werde jetzt mimikamaPLUS- Abonnent und unterstütze so unser Handeln.

Wurde diese Frau mit 70 Jahren Mutter?

Facebook-Themen

“Keine Ahnung, ob es ein Fake ist, ich halte es aber für sehr unrealistisch…vielleicht habt ihr ja Informationen dazu..” So beginnt eine Anfrage zu einem Artikel, der am 9.3.2017 veröffentlicht wurde und gerade auf Facebook geteilt wird.

image

“Stimmt das wirklich?”. Kann es sein, dass diese Frau mit 70 Jahren das erste Mal Mutter wird?

Ja das stimmt! Wir selbst haben bereits 2016 darüber berichtet!

Wie “TheGuardian” berichtet, wurde eine 70 Jahre alte Inderin, im April 2016, zum ersten Mal Mutter. Und dies durch künstliche Befruchtung.

„Gott hat unsere Gebete gehört“, sagte die Mutter!

So wie viele ihrer Landsleute nicht ihren genauen Geburtstag kennt, aber nach eigenen Angaben etwa 70 Jahre alt ist.

Auch für ihren Gatten Mohinder Singh Gill (80) spielt das Alter keine Rolle.

Auf die Frage was sein wird wenn sie nicht mehr sind sagte er über seinen Sohn Armaan. „Ich vertraue auf Gott.“ Dieser werde sich danach „um alles kümmern“.

Weitere Infos zu diesem Thema unter: Indian woman in her 70s gives birth to healthy baby boy


Wir brauchen deine Unterstützung!

Im Gegensatz zu anderen Medien haben wir bei unseren Faktenchecks keine “Paywall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle offen halten. Wenn jeder, der unsere Faktenchecks liest, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es Mimikama auch weiterhin geben und wir können gemeinsam gegen Fake-News vorgehen. Unterstütze uns und trage auch du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst du unterstützen: via PayPal oder Patreon. Gerne kannst Du aber auch ein mimikamaPLUS- Abonnent werden.

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Aktuelle Artikel

Panorama