Akinator kann Gedanken lesen und weiß genau was du denkst.

Tom Wannenmacher, 21. Oktober 2010

Schwerstens begeistert bin ich von Akinator. Akinator kann deine Gedanken lesen und errät was du denkst! Du musst dir nur eine Figur – oder eine Person ausdenken und Akinator errät Sie. Versuche es doch einmal selbst.

 

 

 

 

 

image

Man denkt sich eine Figur oder Person (egal ob aus einem Comic, oder aus einer Geschichte oder aber auch von  PolitikerInnen, SchauspielerInnen oder SängerInnen ist) und der Flaschengeist Akinator errät sie. Das verblüffende ist, dass Akinator bei mir alles herausgefunden was ich mir vorgestellt hatte. Ich habe es mit John Travolate, Peter Rosegger, Claudia Schiffer und Robin Hood ausprobiert. Echt verblüffen das Ganze!

Versucht es einmal selbst und gebt kurz Bescheid ob es bei Euch auch funktioniert hat?!

 

 

HIER KOMMST DU ZUM AKINATOR: http://de.akinator.com/


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel