88-jährige Rentnerin aus Pflegeeinrichtung Schwerin-Zippendorf vermisst

Janine Moorees, 5. April 2017

Schwerin – Vermisst wird seit heute Vormittag 10.00 Uhr die 88-jährige Elfriede Lehmbecker aus dem Pflegeheim Alte Dorfstraße in Zippendorf.

Die nur 153 cm große Frau ist mit einem Rollator unterwegs und benötigt Hilfe. Bereits am vergangenen Wochenende war sie kurzzeitig in das nähere Umfeld verschwunden. Bekleidet ist die Vermisste mit einem weißen Pullover und dunkler Hose.

Möglicherweise trägt die orientierungslose Frau eine Sonnebrille.

POL-SN: 88-jährige Rentnerin aus Pflegeeinrichtung Schwerin-Zippendorf vermisst

Hinweise bitte an das Polizeihauptrevier Schwerin unter 0385/5180-2224 oder 5180-1560 bzw. per Notruf 110

Quelle: Polizeiinspektion Schwerin


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel