Wurde diese Frau mit 70 Jahren Mutter?

Tom Wannenmacher, 11. März 2017

“Keine Ahnung, ob es ein Fake ist, ich halte es aber für sehr unrealistisch…vielleicht habt ihr ja Informationen dazu..” So beginnt eine Anfrage zu einem Artikel, der am 9.3.2017 veröffentlicht wurde und gerade auf Facebook geteilt wird.

image

“Stimmt das wirklich?”. Kann es sein, dass diese Frau mit 70 Jahren das erste Mal Mutter wird?

Ja das stimmt! Wir selbst haben bereits 2016 darüber berichtet!

Wie “TheGuardian” berichtet, wurde eine 70 Jahre alte Inderin, im April 2016, zum ersten Mal Mutter. Und dies durch künstliche Befruchtung.

„Gott hat unsere Gebete gehört“, sagte die Mutter!

So wie viele ihrer Landsleute nicht ihren genauen Geburtstag kennt, aber nach eigenen Angaben etwa 70 Jahre alt ist.

Auch für ihren Gatten Mohinder Singh Gill (80) spielt das Alter keine Rolle.

Auf die Frage was sein wird wenn sie nicht mehr sind sagte er über seinen Sohn Armaan. „Ich vertraue auf Gott.“ Dieser werde sich danach „um alles kümmern“.

Weitere Infos zu diesem Thema unter: Indian woman in her 70s gives birth to healthy baby boy


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama