66-jähriger Mann vermisst (ZDDK24)

Janine Moorees, 26. Januar 2017

Freiburg – LANDKREIS EMMENDINGEN: Seit dem 26. Dezember 2016 wird der 66-jährige Rainer SCHMIDT aus Gutach/Landkreis Emmendingen vermisst.

Mögliche Hinwendungsorte, an denen sich der Vermisste aufhalten könnte, wurden ergebnislos überprüft.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 66 Jahre alt
  • 185 cm groß
  • unauffällige Figur
  • Brillenträger
  • Oberlippenbart
  • graue Haare

POL-FR: Gutach, Lkr. Emmendingen: 66-jähriger Mann vermisst

Über die Bekleidung, die er zuletzt trug, ist nichts bekannt.

Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.

Hinweise über den Verbleib der vermissten Person bitte an das Kriminalkommissariat Emmendingen, Telefon 07641/582-200, oder an das Polizeirevier Waldkirch, Telefon 07681/40740.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel