52-jähriger Mann vermisst (ZDDK24)

Kathrin Helmreich, 30. Januar 2017

Rockenhausen/Donnersbergkreis: Seit Freitag, 27.01.17, wird der 52-jährige Andreas Werschnitzky aus Rockenhausen/Donnersbergkreis vermisst – die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche um Unterstützung.

Der Vermisste wurde zuletzt am Freitagmorgen gegen 08.30 Uhr in Rockenhausen im Stadtgebiet gesehen.

Seit diesem Zeitpunkt fehlt von dem Mann jede Spur.

Intensive Suchmaßnahmen im Bereich Rockenhausen/Donnersberg/Falkenstein, bei denen am Samstag unter anderem auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, verliefen bislang erfolglos.

a_w_02
Quelle: presseportal.de – Vermisster Andreas Werschnitzky

Beschreibung:

  • 1,90m groß
  • athletisch
  • kurze, graue Haare
  • trägt Brille oder Kontaktlinsen
  • Mountainbike Marke Cube; Farbe weiß mit rot/blauen Streifen
  • trägt schwarze Winterfahrradbekleidung

a_w_01
Quelle: presseportal.de – Vermisster Andreas Werschnitzky

Mögliche Zeugen oder Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort von Andreas Werschnitzky machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 06361-9170 mit der Polizei Rockenhausen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Kaiserslautern


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel