Polizei bittet um Hilfe: der 23-jährige Tobias Fuchs wird vermisst, benötigt dringend ärztliche Hilfe [Sylt]

Andre Wolf, 12. Juli 2016

Seit Samstag (09.07.16) wird der 23-jährige Tobias Fuchs aus dem Saarland vermisst, der derzeit Urlaub auf der Insel Sylt macht. Letztmalig gesehen wurde er in den Vormittagsstunden beim Auschecken am Camping Platz Rantum, Sylt.

Der vom Vermissten genutzte PKW wurde im Bereich „Ellenbogen“ verlassen aufgefunden.

Herr Fuchs benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Beschreibung des Vermissten: Westeuropäisches Erscheinungsbild, ca. 190 cm groß, schlanke Statur, Metallband einer Zahnspange im Mund, Narbe am Vorderkopf unter dem Haaransatz.

Die Polizei ist momentan mit einem starken Kräfteaufgebot auf der Suche nach dem jungen Mann.


SPONSORED AD


Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Fuchs geben kann, wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei über den Notruf 110 in Verbindung zu setzen.

Wir bitten die Sender um eine entsprechende Rundfunkdurchsage.

Quelle: Pressemeldung Polizei


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel