22-Jähriger erstattet Strafanzeige wegen Exhibitionismus

Janine Moorees, 27. April 2017

Bedburg-Hau – Schneppenbaum – Am Mittwoch (26. April 2017) gegen 12.20 Uhr hielten sich zwei chinesische Studenten (28 und 30 Jahre alt) auf dem Gehweg der Uedemer Straße auf.

Einer der Studenten war nur mit einem Bademantel bekleidet. Er öffnete den Bademantel und zeigte sich einem 22-jährigen Mann aus Bedburg-Hau nackt.

Der zweite Student fotografierte diese Handlung. Der 22-Jährige fühlte sich belästigt und erstattete Strafanzeige wegen Exhibitionismus.

Die beiden Studenten erklärten, dass sie die Aufnahmen für ein Kunstprojekt gemacht hätten.


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel