12-jähriges Mädchen am Busbahnhof Sprockhövel belästigt (ZDDK24)

Janine Moorees, 15. Februar 2017

Sprockhövel – Am 14.02.2017, um 14:00 Uhr, wurde der Polizei ein Vorfall am Busbahnhof in Sprockhövel gemeldet.

In diesem Zusammenhang soll ein grüner Pkw mit holländischen Kennzeichen gesehen worden sein. Der Fahrer des Pkw soll sich der 12-Jährigen in schamverletzender Weise gezeigt haben. Über die genauen Umstände können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Die Mutter des Mädchens hat Anzeige erstattet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zu dem grünen Pkw machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02324-91666000 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel