Produktempfehlung: Kaspersky lab

Hilf uns Euch zu helfen! Unsere Berichte haben dir weitergeholfen und Du schätzt unsere Arbeit?
Dann unterstütze uns mit ein paar Euro für unsere Kaffeekasse per PayPal. Vielen lieben Dank.


Es sind zwei Bilder, welche wir Euch am Wochenende nicht vorenthalten wollen. Zwei Bilder, die derzeit sehr häufig auf Facebook zu sehen sind und uns allen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.


SPONSORED AD


Verrohung der Sitten? Zu oft auf Facebook unterwegs? Schreiendes Papier oder einfach nur zu geringe Beachtung? Ich hätte mindestens noch ein dezentes “EINSELF” oder “!254drölfzig!!” zugefügt:

ABER!!!

Lassen wir es einfach mal gut sein. Vor allem im zweiten Beispiel hoffen wir, dass betroffenen Eltern diesen kleinen Test bestehen (außer es handelt sich dabei um Barscheltern):

Und nun: huschhusch! Ab in den Samstagabend mit Dir!

Dir hat dieser Bericht weiter geholfen bzw. gefallen? Dann werde ein Teil von Mimikama/ZDDK und unterstütze uns auf Patreon.
Werbung