Wurde eine Frau wegen ihres christlichen Glaubens hingerichtet?


Auf Facebook wird im Moment, meist in gewissen Interessensgruppen, ein Foto geteilt, dass eine Blutüberströmte Frau am Bette liegend zeigt! Dem Nutzer wird hier suggeriert, dass diese Frau wegen ihres Glaubens gefoltert und hingerichtet worden wäre.

image

image

Stimmt das?

NEIN! Mit diesem Bild wird wieder mal Hetze betrieben. Bei dem Foto handelt es sich um einen Screenshot aus dem Horror-Film: “Inner Depravity” der im Jahre 2005 von dem Regisseur Remy Couture gedreht wurde.

image

Hinweis: Dieses Bild macht schon seit Jahren die Runde in diversen Foren. Und immer wieder ist jemand anders für diese angebliche Gewalttat verantwortlich! Zuerst war es Saddam Hussein, danach Gaddafi sowie die ISIS usw.

So viel zum Thema #lügenpresse



Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.


Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

ZDDK.eu