Produktempfehlung: Kaspersky lab

Seit kurzem bekommen wir laufend zu einem Statusbeitrag / Bericht mit dem Titel: “In einer Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung  – Mädchen (7) von fünf Männern vergewaltigt?

image
Quelle: Bild.de

Neben einem Bericht der Bild und dem NDR ist im Netz nichts dazu zu finden.

image
Quelle: NDR.de

NDR schreibt u.a.:

Ob es tatsächlich ein Opfer gegeben hat oder ob die Tat von Bewohnern der Erstaufnahme erfunden wurde, dazu will die Staatsanwaltschaft nichts sagen. Es gebe einen „Vorwurf, den wir nicht belegen können“, sagte Frombach. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen.

Einen Pressebericht / Presseinformation sucht man vergeblich!

Wir meinen, dass es im Moment aus Opferschutzgründen keine Presseerklärung dazu geben wird.

Wir werden den Fall im Auge behalten und den Bericht ggf. ergänzen!

Dir hat dieser Bericht weiter geholfen bzw. gefallen? Dann werde ein Teil von Mimikama/ZDDK und unterstütze uns auf Patreon.
Werbung