Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!


5 Jahre ZDDK/Mimikama. Wir haben heute groß Geburtstag gefeiert. Eigentlich feiern wir ja gerade noch immer … gemütlich zusammen. 5 Jahre ZDDK/Mimikama, da ist so einiges zusammen gekommen, was wir selbst nicht gedacht hätten.


SPONSORED AD


Und daran seid IHR ALLE ein großes Stück mitverantwortlich! ZDDK/Mimikama würde niemals so gut funktionieren, wenn nicht alle mitgewirkt hätten. Die Fans, die Communityuser, das Team, ALLE. Und nun sitzen wir hier und feiern 5 Jahre ZDDK/Mimikama.

dres

Mittlerweile ist es nicht mehr möglich zu erfassen, wie viele unzählige Useranfragen wir in den letzten 5 Jahren erhalten haben. Mit Sicherheit waren es Zehntausende.

Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, wie viele Stunden wir in „ZDDK“ investiert haben bzw. investieren!
Mit Sicherheit waren es Zehntausende…

Zu eurem Geburtstag hab ich euch ein kleines Video gebastelt.Ich hoffe, ihr feiert recht schön.

Posted by Silvia Schlögl on Montag, 7. März 2016

Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, wie viele tolle Kommentare wir in den letzten Jahren bekommen haben.
Mit Sicherheit waren es Zehntausende…

Wir wünschen dem Team von ZDDK alles Gute zum 5jährigen Jubiläum! https://www.facebook.com/zddk.eu/?fref=nf

Posted by We’re watching you on Dienstag, 8. März 2016

Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, wie viele negative Kommentare wir in den letzten Jahren bekommen haben.
Mit Sicherheit waren es Zehntausende…

Blind tapper ich durchs Internet.Boah, was ich schon für BEULEN hätt!Zum Glück seid ihr ja immer da.Dafür mein Dank, ZDDK !

Posted by Nette Polly on Dienstag, 8. März 2016

Mittlerweile wissen wir auch nicht mehr, in wie vielen Zeitungen, Radio- und TV-Formaten wir vertreten waren.
Mit Sicherheit waren es nicht Zehntausende…

5 Jahre ZDDK[3]

Was wir aber wissen ist, …

… dass uns in diesen 5 Jahren über 630.000 User gefolgt sind.
… dass unsere Community (www.zddk.eu) mittlerweile über 10.000 Mitglieder hat.
…. dass wir auch weiterhin den Kampf mit Betrügern, Fakes, Hoaxes, Falschmeldungen, Gerüchten und schädlichen Trojanern aufnehmen werden.

erzaehlgeb



Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.


Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Du möchtest uns etwas melden?

Dann verwende bitte dazu unser Meldeformular » Fake melden

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

ZDDK.eu