Unfall im Flugverkehr – Schwan überlebt


Passau: Im Tiefflug kollidierte ein Schwan mit einer Laterne auf der Ilz-Brücke und hinterließ einen Sachschaden.

Wie die Polizei Niederbayern auf ihrer Facebook-Seite berichtet, ereignete sich ein gestern Abend ein Unfall ohne Verletzte.

In Passau traf ein Schwan auf eine Straßenlaterne. Im Tiefflug kollidierte er mit einer Laterne auf der Ilz-Brücke.

Der Schwan überlebte die Kollision glücklicherweise unverletzt und zog weiter. Allerdings erlitt die Laterne einen Glasschaden und muss behandelt werden.

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen? Dann würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen.


Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.




SPONSORED AD



Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Du möchtest uns etwas melden?

Dann verwende bitte dazu unser Meldeformular » Fake melden

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

Autor


Medienanfrage zu einem Mimikama-Artikel? Senden sie uns eine E-Mail


Du möchtest die wichtigsten Artikel bequem zusammengefasst per E-Mal erhalten?
Dann einfach deine E-Mailadresse hier eintragen und abonnieren!

Deine E-Mail-Adresse:

Kommentieren nicht möglich.