Siehst Du die Kommentare?


Hmmm … irgendwas passt da gerade (12.01.2016, 21:13 Uhr) nicht. Wir bekommen auf ZDDK keine Kommentare angezeigt.

Oder zumindest nur sehr wenige. So bekommen wir derzeit angezeigt, dass zu dem Artikel bereits 18 Kommentare verfasst worden seien, jedoch sehen wir diese nicht!

image

Auch bei den Artikeln aus der vergangenen Stunde sehen wir widersprüchliche Ergebnisse.

Von diesen 96 angegebenen Kommentaren sehen wir lediglich 5!

image

Könnt ihr diese Beobachtungen bestätigen?

Gibt es noch andere Seiten , auf denen derzeit dieses Phänomen zu beobachten ist?

Es ist ein wenig paradox danach zu fragen, ob ihr uns sagen könnt, ob ihr auf unserer ZDDK Seite die Kommentare unter den Meldungen seht oder nicht.

Daher Zeichensprache:
wenn Du unter der Meldung „Das falsche Bild der deutschen Polizisten! Deutsche Polizei auf der Flucht? “ (hier zu finden https://www.facebook.com/zddk.eu/posts/1022722721123080) hier auf der Seite auch keine Kommentare siehst, setze hier bitte als Feedback ein „Gefällt mir“.

Danke für Deine Hilfe!


SPONSORED AD

Erstes Feedback!

Scheinbar hat Facebook Schluckauf. Nicht nur unsere „Zeichensprache“ gibt ein deutliches Feedback, einige Nutzer melden sich auch in Form von Seitenbeiträgen zurück:

asd

asd2

 

.

 

.

 

.

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?


Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.



SPONSORED AD



Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Du möchtest uns etwas melden?

Dann verwende bitte dazu unser Meldeformular » Fake melden

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.