Produktempfehlung: Kaspersky lab

Im Moment macht auf Facebook ein Statusbeitrag die Runde, zu dem wir unzählige Anfragen bekommen. Es handelt sich um den Statusbeitrag: Rauchverbot in der Öffentlichkeit”

image

Hier steht:

Rauchverbot in der Öffentlichkeit

Rauchen ist ungesund, das ist jedem klar. Nachdem es gelungen ist, Raucher und Raucherinnen aus Restaurants, Eisdielen, Eckkneipen und öffentlichen Gebäuden zu verbannen, folgt jetzt der zweite Schritt: Das Rauchen in der Öffentlichkeit wird untersagt. In Husum betrifft es anfangs nur den Innenstadtbereich. Eine Ausweitung ist geplant.


SPONSORED AD

Stimmt das?

Das fragen sich viele. Wir aber nicht, denn sieht man sich die Seite mal kurz genauer an und guckt NICHT nur auf die Überschrift, dann erkennt man….

Ach was! Guckt doch mal selber…

http://der-farisaeer.de/index.php/panorama/23-rauchverbot-in-der-oeffentlichkeit

Dir hat dieser Bericht weiter geholfen bzw. gefallen? Dann werde ein Teil von Mimikama/ZDDK und unterstütze uns auf Patreon.
Werbung