Raub im Hotel – Tatverdächtiger mit Bildern gesucht (ZDDK24)


Berlin – Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern sucht die Polizei Berlin einen unbekannten Mann, der am 25. Oktober 2016 gegen 1 Uhr in Buckow Geld aus einer Kasse geraubt haben soll.

In der Rudower Straße betrat er gemeinsam mit zwei zum Teil maskierten Komplizen die Rezeption eines Hotels. Dort zwangen sie eine 27-jährige Hotelangestellte unter Vorhalt einer Pistole und eines Messers, sich auf den Boden zu legen. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute unerkannt.

561888a 561888b 561888c

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Mannes machen?
  • Wer kann Angaben zur Tat und/oder den Mittätern sowie deren Aufenthalt machen?

Hinweise nimmt das Raubkommissariat der Polizeidirektion 5 in der Jüterboger Straße 4 in Kreuzberg unter der Telefonnummer (030) 4664 – 573110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle:

http://www.berlin.de

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen? Dann würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen.


Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.




SPONSORED AD



Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Du möchtest uns etwas melden?

Dann verwende bitte dazu unser Meldeformular » Fake melden

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

Autor

Ehrenamtlicher Mitarbeiter von Mimikama seit 2016


Medienanfrage zu einem Mimikama-Artikel? Senden sie uns eine E-Mail


Du möchtest die wichtigsten Artikel bequem zusammengefasst per E-Mal erhalten?
Dann einfach deine E-Mailadresse hier eintragen und abonnieren!

Deine E-Mail-Adresse:

Kommentieren nicht möglich.