Produktempfehlung: Kaspersky lab

Die belgische Polizei hat auf Twitter ein Fahndungsfoto eines der Terrorverdächtigen veröffentlicht. Hinweise nimmt die belgische Polizei unter der Nummer +32 800 30 300 oder unter der E-Mail-Adresse avisderecherche@police.belgium.eu entgegen.


SPONSORED AD


Das Bild stammt Überwachungskameras von einer Überwachungskamera und zeigt einen der drei mutmaßlichen Terroristen. Der Mann trägt eine weiße Jacke und ist mit einer schwarzen Tasche unterwegs.

Die Polizei geht noch von weiteren flüchtigen Attentätern aus und bittet daher die Presse, keine Ermittlungsstände zu berichten, da diese sonst unter umständen über diese Informationen gewarnt werden könnten.

Dir hat dieser Bericht weitergeholfen bzw. gefallen? Dann werde ein Teil von Mimikama/ZDDK und unterstütze uns auf Patreon.
-Mimikama unterstützen-

Hilf uns euch zu helfen!
Unsere Berichte haben dir weitergeholfen und du schätzt unsere Arbeit?

Dann unterstütze uns mit ein paar Euro für unsere Kaffeekasse per PayPal. Vielen lieben Dank.