Polizei Duisburg bittet um Hilfe: 2 Kinder vermisst!


UPDATE Januar 2016

1. Mädchen: Vermisste 13-Jährige wieder im Kinderheim

Duisburg (ots) – Die seit Montag (11.1.) vermisste Jeanette T. (13) ist zurück im Schifferkinderheim. Die 13-Jährige kehrte heute (20.1.) am Nachmittag selbstständig zurück. Über den vergangenen Aufenthalt schweigt das Mädchen bislang.

Quelle: Presseportal.de

2. Mädchen: Zweites vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht

 In Duisburg waren zwischenzeitlich zwei Mädchen aus einem Kinderheim verschwunden. Nun ist auch das zweite Mädchen nach eineinhalb Wochen wieder aufgetaucht.
Quelle: RP-ONLINE.de


Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.


Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Du möchtest uns etwas melden?

Dann verwende bitte dazu unser Meldeformular » Fake melden

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

ZDDK.eu