Produktempfehlung: Kaspersky lab

Hilf uns Euch zu helfen! Unsere Berichte haben dir weitergeholfen und du schätzt unsere Arbeit?
Dann unterstütze uns mit ein paar Euro für unsere Kaffeekasse per PayPal. Vielen lieben Dank.


Werbung

UPDATE Januar 2016

1. Mädchen: Vermisste 13-Jährige wieder im Kinderheim

Duisburg (ots) – Die seit Montag (11.1.) vermisste Jeanette T. (13) ist zurück im Schifferkinderheim. Die 13-Jährige kehrte heute (20.1.) am Nachmittag selbstständig zurück. Über den vergangenen Aufenthalt schweigt das Mädchen bislang.

Quelle: Presseportal.de

2. Mädchen: Zweites vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht

 In Duisburg waren zwischenzeitlich zwei Mädchen aus einem Kinderheim verschwunden. Nun ist auch das zweite Mädchen nach eineinhalb Wochen wieder aufgetaucht.
Quelle: RP-ONLINE.de
Dir hat dieser Bericht weiter geholfen bzw. gefallen? Dann werde ein Teil von Mimikama/ZDDK und unterstütze uns auf Patreon.
Werbung