Lügenstatusmeldung: “Willkommen in Deutschland!!! Bitte Teilen!!!”


Seit dem 24. Januar ist auf Facebook ein Video zu sehen, welches den Titel “Willkommen in Deutschland!!! Bitte Teilen!!!” trägt.

Dieses Video ist 24 Sekunden lang und zeigt einen brutalen Überfall im Zuge eines Diebstals auf eine Frau. Da es sich um einen öffentlichen Statusbeitrag handelt, können wir diesen an dieser Stelle einbetten:

Willkommen in Deutschland!!! Bitte Teilen!!!

Posted by Valera Richter on Samstag, 23. Januar 2016

Aufgrund des Titels wird nun suggeriert, es handle sich um einen aktuellen aggressiven Überfall, der in Deutschland stattgefunden hätte. Jedoch steht dieses Video in keinerlei Verbindung zu irgendeiner politischen Thematik in Deutschland.


SPONSORED AD


Video aus der Türkei

Dieses Video hat jedoch weder einen aktuellen Bezug zu Deutschland, noch fand dieser Überfall in Deutschland statt. Nach Angaben von Haber7 hat sich dieser Überfall am 15.10.2013 in Istanbul in dem Stadtteil Bebek abgespielt.

image

Aus der Berichterstattung von Haber7 ist zu entnehmen, dass eine Altenpflegerin am 15.10.2013 von A.ş (Name wurde von Haber7 gekürzt). ausgeraubt wurde. Während der Ermittlungen haben sich auch 2 weitere Opfer gemeldet. A.ş. hat anfangs 8 Jahre bekommen, jedoch wurde die Strafe aufgrund guter Führung auf 6 Jahre und 8 Monate reduziert. Alle drei Opfer haben ihn zweifelsfrei erkannt

Screenshot & Quelle: O dehşette çarpıcı detay ortaya çıktı



Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.


Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

ZDDK.eu