Lebt Osama bin Laden auf den Bahamas? – Eine Video-Hoax-Rasur


Was haben Elvis, Jim Morrison, Marylin Monroe, 2Pac und Adolf Hitler gemeinsam? Alle tot? Nö? “Wasdolos?” fragte sich YouTuber Thunderbeard und fasst die Story um den rasierten Osama bin Laden nochmal zusammen.


SPONSORED AD


Vorab: Wieder einmal zeigt sich, dass sogenannte „alternative Medien“ sich nur insoweit hervortun, indem sie keinerlei Quellenforschung betreiben, sondern einfach nur schreiben, was ihnen in den teils hetzerischen Kram passt. Und sich dann auch noch wundern, dass die „Lügenpresse“ nicht darüber berichtet. Aber seht das Video selbst:

Wer den Inhalt nochmal lesen möchte, findet den >> Artikel hier <<.

About Thunderbeard

WeDebunk! Leipzigs bärtigster Youtuber wird in Zukunft die verrücktesten ZDDK​ Themen​ auf ZDDK.TV vorgestellen. Unser Kanal ZDDK.TV: ZddkTv

Der Private Kanal von Thunderbeard auf Youtube: Thunderbeard .

Über Abos und positive Bewertungen freuen wir uns immer!

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen? Dann würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen.


Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.




SPONSORED AD



Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Du möchtest uns etwas melden?

Dann verwende bitte dazu unser Meldeformular » Fake melden

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

Autor

Andre Wolf, Mitarbeiter bei „Mimikama-Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch". Nach mehreren Semestern Theologiestudium und einigen Jahren Berufserfahrung als Verantwortlicher für Medien und Kommunikation ist nun die Analyse von Internetinhalten, speziell der sozialen Medien Wolfs Fachgebiet.


Medienanfrage zu einem Mimikama-Artikel? Senden sie uns eine E-Mail


Du möchtest die wichtigsten Artikel bequem zusammengefasst per E-Mal erhalten?
Dann einfach deine E-Mailadresse hier eintragen und abonnieren!

Deine E-Mail-Adresse:

Kommentieren nicht möglich.