Produktempfehlung: Kaspersky lab

Im Moment macht ein Screenshot auf Facebook die Runde und Nutzer wollen wissen ob es stimmt, dass Michael Schumacher nicht mehr unter uns ist! Es handelt sich um dieses Bild und der Überschrift: “Er ist nicht mehr unter uns!”

Unsere Meinung zu dieser “Überschriftenscheißerei”: Dies ist nichts anderes als “Analoges Clickbaiting”

image

Es handelt sich hier um das Deckblatt der Zeitschrift “die aktuelle” von 02/2016

Im Blattinneren kann man dann lesen:

“Doch den letzten Rest an Hoffnung begrub jetzt Bruce Jouanny, 37, ein französischer Rennfahrer und Moderator. Der Insider sagte im Gespräch mit dem Magazin “Entrevue”: “Il n’est plus avec nous” – “Er ist nicht mehr unter uns!”

image


SPONSORED AD


Auf der Französischen Seite “francedimanche.fr” findet man das ganze Interview dazu!

image
Quelle: francedimanche.fr

Sinngemäß ist damit gemeint, dass Michael Schumacher als SPORTLER nicht MEHR UNTER UNS ist!

Es wird bewusst suggeriert, Schumacher sei nicht mehr unter uns. Ein Fall für den Presserat?

Dir hat dieser Bericht weitergeholfen bzw. gefallen? Dann werde ein Teil von Mimikama/ZDDK und unterstütze uns auf Patreon.
-Mimikama unterstützen-

Hilf uns euch zu helfen!
Unsere Berichte haben dir weitergeholfen und du schätzt unsere Arbeit?

Dann unterstütze uns mit ein paar Euro für unsere Kaffeekasse per PayPal. Vielen lieben Dank.