Information zu „Baby-Bildern mit großen Ekzemen"


Nach einer Recherche, eines Stammnutzers von "ZDDK" (Danke Andre) scheint es diesmal keine guten Nachrichten bezüglich des im Moment verbreitenden Bildes zu geben. Nach uns bisher vorliegenden ersten Informationen ist dieses Mädchen leider im Alter von fünf Monaten bereits im Jahre 2009 verstorben. Diese Bilder werden seit 2009 in verschiedenen Spam-Emails verwendet und auch versendet. Seit kurzem ist dieses Bild nun auch auf Facebook erschienen und diverse Nutzer, welche das Bild auf Facebook LEIDER veröffentlicht haben, geben vor, dass Facebook für jedes Mal "TEILEN" einen bestimmten Betrag für die Operation spendet was natürlich nicht stimmt.

Wir haben das Foto bewusst "verpixelt" und haben nur den Teil, wo die Hand zu erkennen ist, frei gelassen. Es geht hier um die Menschwürde, welche gewahrt bleiben muss.

Aber sollte Euch dieses Foto unterkommen, sind wir uns sicher, dass Ihr wisst um welches Foto es dann geht!
Wenn Ihr dieses Foto auf Facebook sehen sollten dann TEILT ES NICHT sondern MELDET es BITTE!

image



Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.


Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

ZDDK.eu