Gastautor: Bobby


Bobby

mimikama.at unterstützt dich bei Fragen rund um Facebook, informiert dich darüber, ob Meldungen richtig oder einfach nur erfunden sind und warnt dich schnellstmöglich über schadhafte Links, welche über Facebook gepostet werden.
Damit deine Fragen über Facebook noch schneller beantwortet werden können, unterstütze ich mimikama.at als freien Reporter. Mein Ziel ist es Facebook für alle sicherer zu machen und Fragen zu klären, bevor diese überhaupt erst gestellt werden.

  • Hast du schon einmal eine geteilte Facebook-Meldung gelesen, bei der du dich gefragt hast, ob diese wirklich echt ist?
  • Wolltest du schon einmal ein Video bei Facebook schauen, wo sich heraus stellte, das es gar kein Video ist?
  • Wurdest du schon einmal über Facebook zu einer Veranstaltung eingeladen, bei welcher du einen Facebook-Pullover, eine Playstation oder sonstige Sachen geschenkt bekommst?
  • Hast du dir vielleicht sogar schon einmal einen Virus oder sonstige unerwünschte Programme über gepostete Links herunter geladen?

Artikel von Bobby

>> Derzeit noch in Bearbeitung

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen? Dann würden wir uns über eine Unterstützung sehr freuen.


Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.




SPONSORED AD



Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Du möchtest uns etwas melden?

Dann verwende bitte dazu unser Meldeformular » Fake melden

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

Autor

mimikama.at ist eine internationale Koordinationsstelle zur Bekämpfung von Internetmissbrauch und zentrale Anlaufstelle für Internetuser, die verdächtige Internetinhalte melden möchten.


Medienanfrage zu einem Mimikama-Artikel? Senden sie uns eine E-Mail


Du möchtest die wichtigsten Artikel bequem zusammengefasst per E-Mal erhalten?
Dann einfach deine E-Mailadresse hier eintragen und abonnieren!

Deine E-Mail-Adresse:

3 Kommentare

  1. Pingback: سئو

  2. Pingback: british dragon testosteron

  3. Pingback: listing my business on google