Produktempfehlung: Kaspersky lab

Der gesuchte Terrorverdächtige Laachraoui Najim ist nach belgischen Medienberichten tot.

Er ist einer der Selbstmordattentäter gewesen, welche sich am Dienstag auf dem Brüsseler Flughafen in die Luft gesprengt hatten. So berichtete der Sender RTBF und die Zeitung De Standaard am Mittwochabend (23.3.2016)

Aus belgischen Polizeikreisen verlautet, dass Laachraoui tatsächlich der zweite Selbstmordattentäter vom Brüsseler Flughafen ist.

Quelle: Tagesspiegel

Aber auch hier gilt der Hinweis:

Es handelt sich um eine Presseangabe, welche NOCH NICHT offiziell betätigt wurde!

Nach ARD Informationen heißt es:

Nach unbestätigten Medienberichten ist Laachraoui tot. Er sei einer der Selbstmordattentäter gewesen, die sich auf dem Brüsseler Flughafen in die Luft gesprengt hatten, berichtete unter anderem der Sender RTBF.

Dir hat dieser Bericht weiter geholfen bzw. gefallen? Dann werde ein Teil von Mimikama/ZDDK und unterstütze uns auf Patreon.
Werbung