Produktempfehlung: Kaspersky lab

Hilf uns Euch zu helfen! Unsere Berichte haben dir weitergeholfen und Du schätzt unsere Arbeit?
Dann unterstütze uns mit ein paar Euro für unsere Kaffeekasse per PayPal. Vielen lieben Dank.


Zockerwochen im Messenger? Naja … zumindest gibt es neuerdings ein paar kleine Beigaben in Facebooks Messenger. Die Programmierer haben in der neuesten Version der App ein Basketball-Spielchen versteckt. Schon gefunden?


SPONSORED AD


Falls Du das Spiel noch nicht gefunden hast, dann zeigen wir Dir hier, wie es zu finden ist.

Körbewerfen am Display

Die Grundvoraussetzung ist die neueste Version der Messenger App (Messenger für iOS oder Messenger für Android). Wenn diese installiert ist, kannst Du wahllos einen Deiner Freunde im Chat einen Basketball aus den vorinstallierten Symbolen zusenden. Dieser Basketball ist unter der Emojikategorie mit dem Glockensymbol zu finden.

Dieses Symbol anklicken und absenden. Danach kannst Du den Basketball im Chatfenster anklicken und es öffnet sich das Spiel. Wische den Ball in Richtung Korb. Jeder Treffer wird gezählt und nach Ende des Spiels wird die Summe im jeweiligen Chat angezeigt. Man kann sich quasi “battlen”.

image

Apropos Battle …

Es gibt auch noch ein zweites verstecktes Spiel im Messenger: wer seinen Chatpartner mit einem Schachspiel herausfordern will, muss nur im jeweiligen Chat @fbchess play eintippen. Daraufhin öffnet sich das Spiel. Hilfe bekommt man mit dem Befehl @fbchess help.

image

Infoquelle: PCWelt

Dir hat dieser Bericht weiter geholfen bzw. gefallen? Dann werde ein Teil von Mimikama/ZDDK und unterstütze uns auf Patreon.
Werbung