Beitragssuche auf Facebook Seiten


Facebooknutzer dürfen sich freuen, denn wie es dann Anschein macht, hat Facebook nun auch für unsere Seite die “Suchfunktion” für unsere SEITE frei geschaltet. Das Suchfeld wird direkt auf unserer Facebook-Seite angezeigt.

image

In diesem kann man ein- oder mehrere Suchbegriffe eingeben. Das Ergebnis wird dann in der Mitte chronologisch aufgelistet!

Wir sind mit dieser Suchfunktion sehr glücklich, denn wir bekommen nahezu jeden Tag immer wieder idente Anfragen. Mit dieser Suchfunktion können Nutzer nun ggf. selbst nach einem Beitrag bei uns suchen.


SPONSORED AD

Hinweis: Leider unterstütz Facebook bei der Suche keine “Fragmentsuche”. Sprich, wenn man nach dem Wort “Amazonkonto” sucht, dann muss der User das Wort auch so eingeben. Es hilft nichts, wenn der User nur das Wort “Amazon” eingibt!

Das selbige gilt auch für die Suchfunktion unserer Seite, die sich im oberen Bereich  hier befindet.

image

Zusatz: Es kann sein, dass noch nicht alle Betreiber einer Seite diese Suchfunktion vorfinden. Wie bei jedem Rollout wird dieses Schrittweise durchgeführt!



Zuerst schützen-dann klicken! Schütze auch du deinen Desktoprechner, dein Tablet-sowie dein Smartphone vor Internetbetrug, Trojanern und Viren sowie vor Datenklau.


Hinweis: die Verwendung von Inhalten in Zitatform und Grafiken (auch Screenshots) aus diesem Artikel ist nicht ohne Nennung der Quelle und direkter Verlinkung gestattet.


Du möchtest uns etwas melden?

Dann verwende bitte dazu unser Meldeformular » Fake melden

Dir hat dieser Bericht gefallen- oder wir konnten dir mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
PayPal

Mit deiner Unterstützung können wir auch weiterhin das Internet ein Stück sicherer machen und dich und andere Internetuser unterstützen.

ZDDK.eu