Akte X-ZDDK – Fanden Wissenschaftler einen 250 Mio. Jahre alten Chip?

Autor: Ralf Nowotny

Aufgeregt blättert Agent Mulder von Mimikama/ZDDK in den Unterlagen.

image

Was er da vor sich liegen hatte, war, nein ist sicherlich der unumstößliche Beweis dafür, dass Außerirdische bereits vor Millionen Jahren die Erde besuchten.

Oder waren es Zeitreisende? Wieder und wieder las der den Bericht durch:

image

Forscher entdeckte demnach in Labinsk, Russland einen in Stein eingeschlossenen Mikrochip. Das Alter des Steins wird auf ca. 250 Millionen Jahre geschätzt.

Nach zahllosen Tests kamen die Forscher zu dem Schluss, dass dieser Mikrochip aus antiken Zeiten stammen muss.

Das Fundstück wurde an Forscher der „University of Southern Polytechnic Nowoczerkaskiej“ weiter gegeben, welche bestätigt haben sollen, dass es sich dabei scheinbar um eine Art Mikrochip handeln soll. Aus Angst, den Chip zu zerstören, wurde davon abgelassen, den Stein Drumherum zu entfernen.

clip_image002
Bildquelle: ancient-code.com

Gerade als Mulder weitere Berichte sichten wollte, die aber alle von jenem Bericht anscheinend abgeschrieben wurden (oder umgekehrt), betrat Agentin Scully sein Büro und musterte mit einem leichten Schmunzeln die Bilder des vermeintlichen Mikrochips.

„Mulder… Sie wollen einfach dran glauben, nicht wahr?“
„Aber Scully, das wirft unser ganzes Verständnis der Menschheitsgeschichte… ach was, der Weltgeschichte um! Das ist der unumstößliche Beweis, dass…“
„…dass Sie an alles glauben, wenn es nur im Internet steht und Wissenschaftler dies angeblich verifiziert haben?“, fiel Scully ihm ins Wort.

Scully seufzte kurz und begann zu erklären:

„Agent R. von unserer Abteilung X-ZDDK kennt diese Unterlagen bereits und hat sich damit beschäftigt.

Im Sommer 2014 haben zwei Fischer im Fluss Laba, nahe der Stadt Labinsk, diesen Stein gefunden. Sie glaubten, in dem Stein sei etwas eingeschlossen, was einen Chip ähnelt, auch wollen sie Schriftzeichen darauf erkannt haben. So beschlossen sie, Kontakt zu Forschern aufzunehmen.

Forscher… nun ja… an die sogenannten „Kosmopoisk“, eine Gruppierung von UFO- und Kryptozoologie-Enthusiasten.

clip_image004
Bildquelle: http://www.sedeinsana.tk

Anschließend wurde der Stein an das „Nanotechnology Research Institute of the Polytechnic Institute of Novocherkassk“ geschickt, und deren Urteil über den Stein und das darin enthaltene Objekt ist recht eindeutig:

„Der Stein hat eine Größe von 15 x 11 x 4,5 cm. Er ist sedimentären Ursprungs (durch Ablagerung entstanden), enthält organisches Material und ist aus kleinen Muscheln und Pflanzenfragmenten zusammengesetzt. Das geschätzte Alter des Gesteins liegt zwischen 410 und 450 Millionen Jahren. Der rechteckige weiße Bereich ist ein fossiler Crinoidea, auch Seelilie genannt.
Das Seelilien-Segment ist rechteckig, weil es axial geschnitten wurde und die Innenleiter zeigt.
Fossilien dieser Art gibt es sehr häufig, nur der axiale Schnitt kommt eher selten vor.“

Hier gibt es noch eine andere Aufnahme des „Chips“, die noch deutlicher zeigt, dass es sich um kein außerirdisches Objekt handelt:

clip_image006
Bildquelle: http://www.sedeinsana.tk

Sehen Sie, Mulder? Keine Außerirdischen, keine Zeitreisen.

Und einiges an der Geschichte nur aufgebauscht und erlogen. Kein wissenschaftlicher Nachweis.“

Enttäuscht und mit leerem Blick lässt Mulder die Papiere auf den Tisch sinken. Er und viele Leser dieses Artikels fühlten sich der Wahrheit schon so nah, und nun wurden sie von der Arbeit der Agenten von X-ZDDK wieder ihrer Hoffnung beraubt.

„Ich möchte glauben“, flüsterte Mulder.

Gemeinsam verließen sie das Büro. Am anderen Ende des Ganges zündete sich Agent R. von X-ZDDK eine Zigarette an und schaute aus dem Fenster in die Dunkelheit.

Wieder ein Mysterium aufgeklärt. Weitere werden folgen.

Autor: Ralf, mimikama.org

Quellen:
Anti Nova Ordem Mundial (portugiesisch)
Sede Insana (portugiesisch)

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.