Fordert Beatrix von Storch ein Verhütungsmittel- und Sterilisationsverbot?

Autor: Tom Wannenmacher

Was passiert, wenn man den Verweis: “ABOUT” nicht anklickt? +++EILMELDUNG+++ Beatrix von Storch fordert ein Verhütungsmittel- und Sterilisationsverbot!

Ein Landtagsabgeordneter der AfD im Thüringer Landtag veröffentlichte folgenden Artikel auf seiner Facebook-Seite:

image

Hier steht u.a.

Frankfurt/Oder – Am Rande einer AfD-Veranstaltung in Frankfurt an der Oder sorgte Beatrix von Storch für einen erneuten Eklat. Von Storch forderte in einer Rede zur Lage der Familienbildung in Deutschland ein bundesweites Verhütungsmittel- und Sterilisationsverbot.

„Es kann nicht sein, dass ein Volk durch Zuwanderung ausstirbt, da man die verpassten Lücken von schwachen Geburtsjahren füllen möchte. Wenn ein Staat weiterhin so etwas zulässt und dabei verhindert, dass eine deutsche Familie nicht mehr als 1,47 Kinder dem Vaterland schenken kann, schützt er sein Volk nicht vor einer Vernichtung, sondern er rottet es förmlich aus….

Hinter dem Verweis geht es dann weiter mit:

„Es kann nicht sein, dass ein Volk durch Zuwanderung ausstirbt, da man die verpassten Lücken von schwachen Geburtsjahren füllen möchte. Wenn ein Staat weiterhin so etwas zulässt und dabei verhindert, dass eine deutsche Familie nicht mehr als 1,47 Kinder dem Vaterland schenken kann, schützt er sein Volk nicht vor einer Vernichtung, sondern er rottet es förmlich aus. Das ist purer Volksverrat und daher fordere ich ein Verhütungsmittel- und Sterilisationsverbot in Deutschland. Die Bürgerinnen und Bürger müssen erkennen, dass ein kommender Kinderreichtum nicht nur zum Wohle des deutschen Volkes ist, sondern auch viele andere Vorteile mit sich bringt. Kinder sind nicht nur die Zukunft oder sichern die Renten der gegenwärtigen Arbeitnehmer, sondern sie sind auch die Arbeiter und Angestellten von Morgen, sowie auch die kommenden Soldaten, welche unser Land vor den Invasoren, der Islamisierung und dem internationalen Terrorismus mit vollstem Stolz und deutscher Überzeugung beschützen. Verhütungsmittel und Sterilisationen verhindern leider immer noch den Weg zu einem Deutschland in der Welt, mit einer vorbildlichen Familienbildung und einer großartigen deutschen Jugend!“, so Beatrix von Storch.

Wie bitte?

Kann das stimmen? Es gibt Meldungen im Netz die einfach irgendwie dubios klingen und so auch bei diesem Artikel. Daher begaben wir uns auf die Suche und wurden fündig. Es handelt sich hierbei um einen kleinen unscheinbaren Verweis auf der Webseite, der es aber wahrlich in sich hat.

ABOUUUUUUUUT!

image

Wir haben diesen hier besonders HERVORGEHOBEN (rote Pfeile, roter Kreis und noch dazu gelb markiert)

Warum wir auf diesen “ABOUT” Verweis so viel Wert legen ist folgender:

image

Und hier steht SCHWARZ auf WEISS!

–> Alles was Sie hier lesen könnte die Wahrheit sein, wenn es keine Satire wäre.

Es handelt sich also um Satire.

Das “Problem” daran ist jedoch, dass dieser Bericht mittlerweile sehr oft geteilt wurde und schenkt man den Kommentaren seinen Glauben, dann dürfte auch die Presse bereits darüber berichten.

image

Also bevor man etwas verbreitet, mal kurz auf einer Webseite nach einem “About” oder ähnlichem suchen bevor man etwas weiterverbreitet. IMMER: Zuerst denken-dann klicken Zwinkerndes Smiley

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.